World's Best in Blues | Groove Now Blues Weeks Basel

NEWS

15.11.2017

Ausverkauftes Haus und 770 Flaschen Unser Bier bei Mike Zito & Band


Das ausserprogrammlich präsentierte Zusatzkonzert mit dem US Blues-Rock-Star Mike Zito vor ausverkauftem Haus war ein Highlight der Konzertsaison 2017. Die Band hat in ihrem weit über zwei Stunden dauernden Konzert die Besucher restlos begeistert. Das Trio ist hervorragend eingespielt und bringt einen satten Sound auf die Bühne. Mike sang und spielte beseelt und mit unglaublicher Musikalität und Virtuosität.

Vor dem Konzert gab es für alle Konzertbesucher amerikanisch inspiriertes Essen sowie während des ganzen Konzertes kostenlos Unser Bier. Das Essen und das Bier während des ganzen Abends, sowie das natürlich das Konzert, waren im Eintrittspreis von CHF 100.– inbegriffen. Bei ausgelassener Stimmung haben die 200 Besucher während des ganzen Abends 770 Flaschen Unser Bier getrunken. Ein Zeichen, dass es sich bei Unser Bier um das beste Bier handelt, das es in Basel gibt. Der Konzertabend wurde möglich, weil der Hauptsponsor von Groove Now – die Basellandschaftliche Kantonalbank – sowie Unser Bier spontan ihre Unterstützung für diesen speziellen Abend in etwas anderem Format zusagten.

Für Mike war es das fünfte Gastspiel mit eigener Band bei Groove Now. Die Begeisterung des Publikums hat sich von der ersten Minute an auf die Band übertragen, so dass er nach der zweiten Zugabe dem Publikum versprach: „We have to do this again next year“.


Zurück

Do.
30.05.
Duke Robillard & Friends with Special Guest Andrew Duncanson (USA)
Fr.
31.05.
Sugar Ray & The Bluetones feat. Greg Piccolo & Brian Casserly (USA)
Sa.
01.06.
A Tribute to Junior Parker feat. Sugar Ray Norcia, Duke Robillard & Andrew Duncanson (USA)