World's Best in Blues | Groove Now Blues Weeks Basel

NEWS

11.07.2014

Chris O’Leary Band – Live at Blues Now! – Special Edition für Blues Now!-Fans


Diese Special Edition können wir allen Blues Now!-Fans zum Spezialpreis von CHF 25 offerieren.


Am 12. August 2014 wird die neue CD von Chris O’Leary – Live at Blues Now! – weltweit veröffentlicht. Die Live-Aufnahme wurde am 21. März 2014 anlässlich seines unvergesslichen Konzerts bei uns aufgenommen.  Die Aufnahmen sind bezüglich musikalischer Qualität und Klang herausragend. Wir sind überzeugt, dass die CD als CD des Jahres für die US Blues Music Awards vorgeschlagen werden wird.

Limited Blues Now! Edition

Allen Blues Now! Fans können wir eine limitierte Blues Now! Special Edition offerieren, die nur für Fans von Blues Now! erhältlich sein wird. Die CD wird mit einem speziell gestalteten Inlay mit einer persönlichen Widmung an alle Blues Now!-Fans hergestellt und von Chris persönlich unterschrieben sein.


Diese Special Edition können wir allen Blues Now!-Fans zum Spezialpreis von CHF 25 offerieren.


Die CDs können per sofort bestellt werden. Das Angebot ist gültig bis zum 31. Juli 2014.  Danach geht die Special Edition in die Produktion.


Bestellungen unter Angabe der Anzahl CDs sowie des Vor- und Nachnamens sowie Adresse und Email schicken an: sekretariat@bluesnow.ch


Die Besteller werden dann persönlich benachrichtigt, sobald die CDs eingetroffen sind.


Zurück