World's Best in Blues | Groove Now Blues Weeks Basel

NEWS

15.08.2017

Die neue Generation des Chicago-Blues mit bisher ungehörten Projekten im Jahr 2019 und 2020 exklusiv bei Groove Now


 
 

Es ist ein Markenzeichen von Groove Now, musikalische Projekte aus der Taufe zu heben, die es bis anhin noch nicht gab und die von speziellem musikalischem und vor allem kreativen Interesse sind. Ein solches Projekt stellen zum Beispiel die Blues Giants dar.

Gleichzeitig möchte Groove Now bestehende Clichés aus der Welt räumen und mit Projekten aufwarten, die dies ermöglichen. Aus diesem Grund werden in den Konzertsaisons 2019/2020 zwei Bandprojekte vorgestellt, die zwar auf dem Chicago-Blues fussen, die aber von jüngeren Musikern repräsentiert werden, die den Chicago-Blues in ein neues Zeitalter tragen. Für den Moment sei nur soviel verraten: Unter den Musikern befinden sich Künstler wie Andrew Duncanson, Mastermind der Kilborn Alley Blues Band, der neuen Stern in Chicago - Guy King, oder Corey Dennison. Diese Musiker wollten wir unbedingt für neue Projekte gewinnen, was uns gelungen ist. Freuen Sie sich auf Chicago-Blues der neuen Generation im 2019 und 2020.


Zurück

Do.
30.05.
Duke Robillard & Friends with Special Guest Andrew Duncanson (USA)
Fr.
31.05.
Sugar Ray & The Bluetones feat. Greg Piccolo & Brian Casserly (USA)
Sa.
01.06.
A Tribute to Junior Parker feat. Sugar Ray Norcia, Duke Robillard & Andrew Duncanson (USA)