NEWS

23.03.2020

Verschiebung des Mai-Konzertes mit Rick Estrin & The Nightcats auf den 18./19. September 2020


Aufgrund der vom Bundesrat erlassenen Vorgaben zur Reduktion der Verbreitung des Corona-Virus sehen wir uns gezwungen, das mit Rick Estrin & The Nightcats geplante Konzert vom 8./9. Mai zu verschieben.

Mit der Band sowie mit den Greaseland All-Stars von Kid Andersen, letztere hätten am 18./19. September 2020 gespielt, konnten wir uns auf eine für alle Beteiligten optimale Lösung einigen, welche das künstlerische Konzept sogar noch aufwertet: Da einige Mitglieder von Rick Estrin auch bei den Greaseland All-Stars spielen, fliegen wir eine weitere Musikerin der Greaseland Al-Stars ein: die Sängerin und Frau von Kid Andersen, Lisa. Somit werden sowohl Rick Estrin wie auch die All-Stars den musikalischen Teil an beiden Konzertabenden des 18. und 19. September bestreiten. Tickets, die Sie möglicherweise für den 8. oder 9. Mai bereits gekauft haben, behalten ihre Gültigkeit für die Konzerte am 18./19. September.

Wir denken, dass wir mit diesem Ansatz die bestmögliche Lösung gefunden haben, um beide Projekte miteinander zu verschmelzen.

Für Ihr Verständnis in diesen schwierigen Zeiten bedanken wir uns.

Für den Vorstand:

Patrick Kaiser
Präsident/Musikalischer Leiter


Back

Fri.
20.11.
Sugaray Rayford's Groove Now 10th Anniversary All-Star Revue (USA)
Tue.
01.06.
Rick Estrin & The Nightcats (USA)
Thu.
03.06.
Danielle Nicole Band (USA)