MENU

NEWS

18.04.2018

Groove Now verlost Tickets für Konzerte von All Blues in Zürich


Mit dem Zürcher Konzertveranstalter All Blues verbindet Groove Now vieles – vor allem die konsequente Ausrichtung auf Qualität. Künftig werden die Newsletter-Abonnenten von Groove Now die Möglichkeit haben, für Konzerte im Bereich Blues und Soul von All Blues Tickets je zwei Tickets zu gewinnen.

Die Blues-Premiere im Neumünster!

Eric Bibb & Michael Jerome Brown «Migration Blues», Freitag, 18. Mai 2018, 20 Uhr, Kirche Neumüster Zürich – Einziges Konzert in der Schweiz

Die TIMES meinte einmal, er besitze eine Stimme, für die es sich zu sterben lohne. Wie wahr: Die samtweiche Stimme betört jeden, der den 1951 geborenen Ausnahmemusiker Eric Bibb einmal live gesehen hat. Er ist ein absoluter Meister darin, Spannung aufzubauen und sie einen ganzen Abend lang zu halten. Und kaum einer versteht es wie er, Folk, Blues, Gospel und Songwritertum auf so sensible, sehr eigenständige Art zusammenzubringen. Seine positive Ausstrahlung ist unwiderstehlich - besonders auf der Bühne, aber auch auf CD.  Auf «Migration Blues», seinem aktuellen, grossartigen Album, thematisiert er den Blues als Musik, die nur durch die Wanderung und Flucht der schwarzen Musiker entstehen konnte. Da entwickelte der Blues seine Tiefe, Melancholie und Lebensfreude, die ihn so einzigartig macht. Im Neumünster tritt Bibb im Duo auf, nur begleitet vom Gitarristen Michael Jerome Browne.

1 x 2 Tickets zu gewinnen: Schickt uns ein Email mit dem Stichwort ‘Eric Bibb’


Zurück

The Blues Star with his New Big Band Project

Mike Zito and his Big Blues Band feat. The B.B. King Horns (USA)

Blues Music Award Winner 2018

Chicago's New Generation

Corey Dennison, Dave Specter, Andrew Duncanson & Band (USA)

The Blues Superstars are Back

The Blues Giants (USA)

feat. Sugaray Rayford, Albert Castiglia, Nick Schnebelen, Willie J. Campbell, and Jimi Bott (USA)