MENU

NEWS

08.05.2016

Zweite Live CD von Blues Now! veröffentlicht: Big Pete Live at Blues Now!


Das Konzert der Big Pete Blues Band anlässlich des Jubiläums-Festivals von Blues Now! wurde in Holland veröffentlicht und kann via Mailorder bestellt werden: CD bestellen >> 

Die neue CD wird demnächst auch in Europa und den USA veröffentlicht. Namhafte Gäste wie die beiden Gitarrenstars Kid Ramos und Monster Mike Welch sowie der herausragende Pianist Anthony Geraci (Mitglied bei Sugar Ray Norcia & The Bluetones) tragen zu der hervorragenden Performance der Big Pete Blues Band bei, die am 15. August 2014 in Basel stattgefunden hat. Live at Blues Now! ist die lang erwartete zweite CD des Holländers Big Pete unter eigenem Namen. Seine erste in den USA aufgenommen CD – Choice Cuts – ist im Jahr 2011 auf dem amerikanischen Blueslabel Delta Groove erschienen und hat damals für viel Aufsehen gesorgt.

Big Pete Live at Blues Now! ist die zweite Live CD, die in Basel aufgenommen wurde. Die erste war die für einen Blues Award nominierte Live at Blues Now! der Chris O’Leary Band im Jahr 2014.


Zurück

The Blues Star with his New Big Band Project

Mike Zito and his Big Blues Band feat. The B.B. King Horns (USA)

Blues Music Award Winner 2018

Chicago's New Generation

Corey Dennison, Dave Specter, Andrew Duncanson & Band (USA)

The Blues Superstars are Back

The Blues Giants (USA)

feat. Sugaray Rayford, Albert Castiglia, Nick Schnebelen, Willie J. Campbell, and Jimi Bott (USA)