World's Best in Blues | Groove Now Blues Weeks Basel

NEWS

16.05.2017

Blues Music Awards Gewinner 2017: Die Besten spielen bei Groove Now


Etliche Musiker, die bereits bei Groove Now gespielt haben, sind für den diesjährigen Blues Music Award nominiert worden. So z.B. Sugar Ray Norcia, Mike Zito, Albert Castiglia und Sugaray Rayford. Zwei Künstler, die wir in 2018 und 2019 präsentieren, haben nun die begehrte Auszeichnung gewonnen: 

Curtis Salgado

Der grossartige Soul-Blues-Sänger Curtis Salgado wurde bei den Blues Music Awards in Memphis soeben als Soul Blues Male Artist, sein Album "Beautiful Lowdown" als bestes Soul Blues Album und sein Stück ' Walk a mile in my blues' als bester Song ausgezeichnet. Am 6. und 7. April 2018 wird er mit seiner US-Band exklusiv bei Groove Now auftreten. Der Vorverkauf beginnt nach den Sommerferien. 

Victor Wainwright

Der missreissende Pianist, Komponist und Bandleader hat zum wiederholten Mal den Pinetop Perkins Piano Player-Preis als bester Pianist gewonnen. Victor Wainwright hat schon zweimal bei Groove Now gespielt. Sein Auftritt im übernächsten Jahr ist bereits vertraglich festgelegt. 

Wir gratulieren und freuen uns darauf, die beiden grossartigen Musiker in Basel präsentieren zu können. 


Zurück

Do.
30.05.
Duke Robillard & Friends with Special Guest Andrew Duncanson (USA)
Fr.
31.05.
Sugar Ray & The Bluetones feat. Greg Piccolo & Brian Casserly (USA)
Sa.
01.06.
A Tribute to Junior Parker feat. Sugar Ray Norcia, Duke Robillard & Andrew Duncanson (USA)