MENU

NEWS

16.05.2017

Blues Music Awards Gewinner 2017: Die Besten spielen bei Groove Now


Etliche Musiker, die bereits bei Groove Now gespielt haben, sind für den diesjährigen Blues Music Award nominiert worden. So z.B. Sugar Ray Norcia, Mike Zito, Albert Castiglia und Sugaray Rayford. Zwei Künstler, die wir in 2018 und 2019 präsentieren, haben nun die begehrte Auszeichnung gewonnen: 

Curtis Salgado

Der grossartige Soul-Blues-Sänger Curtis Salgado wurde bei den Blues Music Awards in Memphis soeben als Soul Blues Male Artist, sein Album "Beautiful Lowdown" als bestes Soul Blues Album und sein Stück ' Walk a mile in my blues' als bester Song ausgezeichnet. Am 6. und 7. April 2018 wird er mit seiner US-Band exklusiv bei Groove Now auftreten. Der Vorverkauf beginnt nach den Sommerferien. 

Victor Wainwright

Der missreissende Pianist, Komponist und Bandleader hat zum wiederholten Mal den Pinetop Perkins Piano Player-Preis als bester Pianist gewonnen. Victor Wainwright hat schon zweimal bei Groove Now gespielt. Sein Auftritt im übernächsten Jahr ist bereits vertraglich festgelegt. 

Wir gratulieren und freuen uns darauf, die beiden grossartigen Musiker in Basel präsentieren zu können. 


Zurück

The Blues Star with his New Big Band Project

Mike Zito and his Big Blues Band feat. The B.B. King Horns (USA)

Blues Music Award Winner 2018

Chicago's New Generation

Corey Dennison, Dave Specter, Andrew Duncanson & Band (USA)

The Blues Superstars are Back

The Blues Giants (USA)

feat. Sugaray Rayford, Albert Castiglia, Nick Schnebelen, Willie J. Campbell, and Jimi Bott (USA)