MENU

NEWS

21.08.2014

Victor Wainwright & The Wild Roots with special guest Brandon Santini (USA) – Einziges Konzert in der Schweiz


Das nächste grosse Highlight: Von Memphis direkt nach Basel kommt am Freitag, 12. September, Victor Wainwright & The Wild Roots mit dem Special Guest Brandon Santini (USA).

 

Das 1. International Blues Now! Festival ist Geschichte. Doch was für eine: Während dreier Tage durften wir im Basler Volkshaus unglaublich intensiven Blues-Sound und jede Menge berührender Momente erleben. Die energiegeladenen Auftritte der Mannish Boys, von Sugaray Rayford, der Delta Groove All-Star Revue, Sugar Ray Norcia oder Big Pete haben nicht nur uns, sondern auch unser Publikum begeistert. Und zwar so restlos, dass wir den Musikern und den Zuschauern unbedingt ein Kränzchen winden möchten: Das war absolute Spitzenklasse, merci.

 

Dank dem Festival durften wir also zahlreiche Höhepunkte erleben. Doch schon bald präsentiert Blues Now! das nächste grosse Highlight: Von Memphis direkt nach Basel kommt am Freitag, 12. September, Victor Wainwright & The Wild Roots mit dem Special Guest Brandon Santini (USA) ins Volkshaus. Victor hat unlängst – und das zum zweiten Mal in Folge – den begehrten US Blues Music Award als bester Pianist erhalten. Die Band spielt ihr einziges Konzert in der Schweiz bei Blues Now! in Basel.

Details


Zurück

The Best Live Roadhouse Blues Band On The Planet

Chris O’Leary Band Featuring Guitar Heroe Chris Vitarello (USA)

The Undisputed Heavyweight Champion of Soul & Blues Is Back

Sugaray Rayford & Band (USA)

The most Innovative and Best British Blues Guitarist is Back

Matt Schofield Band (UK)